Veggie World 2012 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Veggie World 2012

Rückblick > 2012
02.09.2012

Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung "Veggie World 2012"

Bericht:

Gerne nahmen wir die Einladung von Anne Kämmerling und Heino Nölke an und besuchten den Sea Shepherd Stand auf der Veggie World in Düsseldorf zu einem Gegenbesuch.
Beeindruckt waren wir von der Professionalität des Sea Shepherd Stands und den zahlreichen Infos zu Sea Shepherd und der Arbeit der Freiwilligen Sea Shepherd Aktivisten, wie Anne, Heino, Tim und vielen anderen. Die Stimmung war gut und wir konnten die Sea Shepherd Aktivisten alles Fragen und sie bei ihrer Arbeit beobachten. Tim machte uns süchtig mit veganer Schokolade, welche wir kosten durften und gleich danach am Nachbarstand noch welche holten.
Während unseres Besuchs hatten wir an den verschiedenen Ständen noch reichlich Gelegenheit vegane östlichkeiten zu probieren.

Fotoalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung Freiheit für die Delfine und Wale von Taiji 2012.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales
Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft  #FreiheitFuerFlipper #tweet4taiji #tweet4dolphins #TheCove #DieBucht #WatchTheCove #TaijiDolphinSlaughter #FreiheitFuerDieDelfineImDuisburgerZoo2012 #FreiheitFuerFlipper #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales #freedom4ivo #freedom4pepina #freedom4daisy, #freeom4diego #freedom4doerte #freedom4darwin #freedom4orinoco #freedom4delphi
Zurück zum Seiteninhalt