Unterstützung "The Cove Vorführung" - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Unterstützung "The Cove Vorführung"

Rückblick > 2012
24.03.2012

Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung "Unterstützung "The Cove Vorführung" 2012"

Bericht:

Wenn man einmal mit Aktivismus beginnt, finden sich schnell ein paar Leute zusammen und können einiges bewegen. So lernten wir Sasha kennen und er hatte die Idee, den Oscar prämierten Film "Die Bucht/The Cove" bei seinem Freund Elmar im Gloria Kino in Erkelenz laufen zu lassen.
Elmar und Sasha besorgten den Film und entsprechende Plakate und gemeinsam mit Sasha verteilten wir die Filmplakate in Erkelenz, Hückelhoven und Umgebung um möglichst viel Werbung für die Vorführung zu machen. Wir sind uns uasi die Füße wund gelaufen, hatten aber auch viel Spaß dabei. Natürlich machten wir auch auf facebook mit einer entsprechenden Veranstaltung auf die Vorführung aufmerksam. Am Ende konnten neue Freunde und Aktivisten gewonnen werden. Die grausame Jagd auf Delfine und die Dokumentation schockten alle Besucher des Films.

< Freiheit für die Delfine und Wale von Taiji 2012
Demo gegen das Delfinarium im Duisburger Zoo 2011 >

Fotoalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung Freiheit für die Delfine und Wale von Taiji 2012.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales
Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft  #FreiheitFuerFlipper #tweet4taiji #tweet4dolphins #TheCove #DieBucht #WatchTheCove #TaijiDolphinSlaughter
Zurück zum Seiteninhalt