Unterstützer von freedom for dolphins and whales e.V. - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt
Fußzeile
03.09.2020
Unterstützer

Ohne die Unterstützung vieler Privatpersonen und Firmen könnte sich  freedom for dolphins and whales nicht in diesem Umfang für Delfine, Wale  und den Erhalt der Meere  einsetzen. Wir möchten uns an dieser Stelle  ganz besonders bei folgenden Unterstützern bedanken:
Spürnase
Kaum hatten wir die Bilder mit den Spendendosen und ihren neuen Aufklebern auf facebook gepostet, meldete sich Anja Poehler von Spürnase und fragte nach ob sie in ihrem Shop eine unserer Spendendosen aufstellen dürfte.


Du möchtest uns auch mit einer Spendendose unterstützen?

Melde dich mit einer E-Mail an info@freedom-for-dolphins-and-whales.de und wir klären alles ab.
Logo Spürnase

Warum Spürnase so gut zu uns passt.

Trends die farblich modische Begleiter sind, Trends die gut aussehen aber die Umwelt nicht belasten, Trends als Re- und oder Up- Cycling Produkt, Trends die in Deutschland oder Europa hergestellt werden. Trends die Unikate sein sollen, Trends die handmade mit viel liebe hergestellt worden sind, Trends die den Tierschutz unterstützen. Trends die zu meinem Hund, Trends die zu mir und meinem Zuhause passen. Trends die Qualität mit sich bringen. Trends die es nicht in den Tiermarktketten gibt, Trends die für meinen Hund unschädlich und ohne  Zusatzstoffe  sind.

Neben der Webseite findet ihr Spürnase auch auf facebook und Instagram.
Oscar bewacht die Spendendose
Oscar passt auf die Spenden auf.
Zurück zum Seiteninhalt