Unser Gesicht für Morgan - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Gesicht für Morgan

Rückblick > 2012
01.11.2012

Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung "Unterstützung "Court hearing Orca Morgan" 2012"

Bericht:

Schon früh Morgens machten wir uns auf den Weg nach Amsterdam um uns mit den Mitgliedern der Free Morgan Foundation und anderen Aktivisten im Bagels & Beans vor der Verhandlung vor dem Bezirksgericht zu treffen.
Leider durften wir im Bezirksgericht keine Aufnahmen machen, so dass wir kein Bildmaterial von der Verhandlung an sich anfertigen konnten. Matthew Spiegl (Anwalt der Free Morgan Foundation), Dr. Ingrid Visser (Neuseeländische Orca Expertin) und Jeff Forster (Spezialist bei der Auswilderung von Tom & Misha), waren fantastisch, der Vertreter des Loro Parque und des Dolfinarium Harderwijk hatten dem nichts entgegen zu setzen. Egal ob es um die Auswilderungschancen oder um den schlechten Zustand von Morgan ging.
Allerdings ging es in diesem Verfahren überhaupt nicht um diese Sachen, sondern darum ob der letzte Prozess rechtens war oder Formfehler enthielt. Deshalb bleibt abzuwarten, wie das Ergebnis am 13.12. um 13:30 Uhr lauten wird. Auch wenn der Richter sehr postiv gestimmt schien, ist es fraglich ob er sich von solchen Ausführungen, die mit dem Verfahren nichts zu tun haben beeinflussen lässt.
Dennoch hat es sich gelohnt hinzufahren, ca. 85 Free Morgan Anhänger waren dort und wir waren ein großer Teil von diesen.
Danke noch mal an alle Teilnehmer und alle Helfer im Hintergrund, auch wenn diese nicht vor Ort sein konnten. Wir sind ein starkes Team und auch von vielen Teilnehmern inkl. Ingrid und Jeff wurden wir und unsere Teamarbeit gelobt. Wir werden nicht aufgeben und weiter für die Freiheit von Morgan kämpfen.

< Demo gegen das Delfinarium im Duisburger Zoo & Aufklärung über Taiji 2012
Fotoalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung Freiheit für die Delfine und Wale von Taiji 2012.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales
Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft
#freemorganfoundation #freemorgan #morganstolenfreedom #freedom4morgan #freedom4whales #freedom4dolphinsandwhales
Zurück zum Seiteninhalt