T-1. Woche - 2018 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

T-1. Woche - 2018

Rückblick > 2018
22.07.2019

Tag 7 (22.07.2018): Verantwortliche Leitung: Chriss

Bericht: Chriss

Teilnehmer: 5

Heute hatten wir einen super erfolgreichen Tag mit fünf  Leidenschaftlichen Aktivisten, welche mehr als 750 Flyer verteilten und  viele Interessante Gespräche führen konnten.
Außerdem wurden wir heimlich von fotografiert, als gerade mal keine Besucher kamen und wir uns über weitergehende Strategien unterhalten haben. Chriss sah es nur per Zufall, dass wir schnell von einer Frau mit einem Handy fotografiert wurden, als diese ca. 30 m von uns entfernt, über die Straße ging. Das Bild wurde dann später benutzt um zu zeigen das bei uns nichts los sei, dafür aber das Delfinarium volle Ränge vorzuweisen hätte.
Na ja, maximal bei einer von drei Shows ist das in der Regel der Fall, was ungefähr 33 % bedeuten würde. Bei ca. 66 % ist das Delfinarium eher leer, wie wir während unserer Recherchen im Duisburger Delfinarium selber sehen konnten.

Fotoalben auf (in kürze):


Tag 6 (21.07.2018): Verantwortliche Leitung: Chriss

Bericht: Chriss

Teilnehmer: 2

Stettige Besucherströme brachten uns kontinuierliche Arbeit. Wir führten Gespräche und konnten einige Besucher überzeugen nicht in den Zoo zu gehen.
Dabei waren wir wohl so überzeugend, dass wir eine erste Spende als e.V. in unserer neuen Spendendose vermelden konnten. Somit war die neue Spendendose eingeweiht. Vielen Dank an die Spender. Bei der Hitze waren wir froh unsere elektrische Kühlbox mit kühlen Getränken dabei zu haben. Wir verteilten mehrere hundert Kinderflyer und Flyer für Erwachsene.
So erfolgreich ging dieser sechste Tag unserer Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2018 zu Ende.

Fotoalben auf (in kürze):


Tag 5 (20.07.2018): Verantwortliche Leitung: Julia

Bericht: Julia

Teilnehmer:


Bilder © 2018 by
Fotoalben auf (in kürze):


Tag 4 (19.07.2018): Verantwortliche Leitung:

Bericht:

Teilnehmer:


Bilder © 2018 by
Fotoalben auf (in kürze):


Tag 3 (18.07.2018): Verantwortliche Leitung:

Bericht:

Teilnehmer:


Bilder © 2018 by
Fotoalben auf (in kürze):


Tag 2 (17.07.2018): Verantwortliche Leitung: Jan

Bericht: Jan




Bilder © 2018 by
Fotoalben auf (in kürze):


Tag 1 (16.07.2018): Verantwortliche Leitung: Patricia

Bericht: Patricia

Teilnehmer: 2



Bilder © 2018 by
Fotoalben auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer vierten Sommerferienaktion Operation "Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2019", welche wir nach dem überragenden Erfolg der Operationen "Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2015, 2016 und 2017", in diesem Jahr fortsetzen: Operation Freiheit für die Delfine im Duibsurger Zoo 2018.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales
Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft #FreiheitFuerDieDelfineImDuisburgerZoo2019 #FreiheitFuerFlipper #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales #freedom4ivo #freedom4pepina #freedom4daisy #freedom4doerte #freedom4orinoco #freedom4delphi #freedom4debbie #freedom4dobbie
Zurück zum Seiteninhalt