Wie Spende ich bei freedom for dolphins and whales e.V. - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt
Fußzeile
03.09.2020
Spenden

Jetzt Spenden und eine individuelle Unterstützer-Urkunde von freedom for dolphins and whales erhalten oder verschenken.

Freedom for dolphins and whales, gegründet 2011, ist eine gemeinnützige Organisation zum Schutz von Delfinen und Walen. Unsere Mission ist es, die Gefangenschaft und das Abschlachten von Delfinen und Walen zu beenden. Dazu gehört auch ihren ursprünglichen Lebensraum, das einzigartige Ökosystem Meer und seine Bewohner zu schützen.

Du suchst noch nach einem Geschenk? Tätige eine Spende in Höhe von 50,00 €  oder mehr und wähle eine von fünf Unterstützungs-Urkunden aus. Die Unterstützungurkunde im DIN A4 Format wird mit dem gespendeten Betrag und dem Namen des Urkundenempfängers innerhalb einer Woche an deine  Adresse verschickt.

Natürlich sind auch kleinere Spenden ohne Unterstützer-Urkunde möglich.
Um unsere Arbeit durchzuführen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Um es einfach auszudrücken, je mehr finanzielle Mittel uns zur Verfügung stehen, umso mehr können wir für Delfine, Wale und ihren Lebensraum tun. Mit einer steuerlich begünstigten Spende wirst du ein ganz wichtiger Teil von freedom for dolphins and whales und hilfst uns immer neue Aktionen für Delfine und Wale durchzuführen. Wenn du uns nach deiner Spende, deine Adresse zukommen lässt, bekommst du von uns eine steuerlich abzugsfähige  Spendenbescheinigung.

Bankverbindung:
freedom for dolphins and whales e.V
Fidor Bank AG
IBAN: DE69 7002 2200 0020 3885 95
BIC: FDDODEMMXXX

Vielen Dank für deine Unterstützung!
So funktioniert es

  1. Wenn du 50,00 € oder mehr überweisen möchtest, wähle ein Motiv und merke dir die Motivnummer
  2. Fülle einen Überweisungsträger mit unserer Bankverbindung links aus
  3. Unter Verwendungszweck, trage bitte die gemerkte Motivnummer ein
  4. Wenn du eine Spendenbescheinigung wünschst, teile uns deinen Namen und Adresse mit
  5. Spendenbescheingung und/oder Unterstützer-Urkunde werden innerhalb von fünf Werktagen verschickt
Unterstützer Urkunde Motiv 1
Unterstützer Urkunde Motiv 2
Motiv 2
Motiv 1
Unterstützer Urkunde Motiv 4
Unterstützer Urkunde Motiv 3
Motiv 3
Motiv 4
Unterstützer Urkunde Motiv 5
Motiv 5
Zurück zum Seiteninhalt