Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2017 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2017

Rückblick > 2017
14.07.2017

Unser Vorbericht und Video zur Veranstaltung "Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2017"

Vorbericht:

In diesem Jahr findet zum dritten Mal die Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo statt. In den Sommerferien werden wir wieder 44 Tage am Stück, von 11 bis 15 Uhr, vor dem Duisburger Zoo die Besucher über die Haltungsbedingungen der Delfine, die Todesfälle, die Fangmethoden der drei Wildfänge und unsere Forderung nach einem Auswilderungsprogramm für die Delfine im Deflinarium des Duisburger Zoos aufklären.
Damit alles perfekt läuft, habne wir uns heute zu einer Vorbesprechung im Sattgrün in Düsseldorf getroffen. Insbesonders wurde über die Strategie gesprochen und wie wir nach den ersten beiden Jahren noch effektiver sein können. Natürlich kamen dabei auch die verschiedenen Hilfsmittel und ihr Einsatz zur Sprache. Die neusten Infos zu den eingesperrten Delfinen im Duisburger Zoo und weitere Fakten wurden ebenfalls besprochen, damit in Gesprächen mit den Besuchern, die Fakten stimmen.
So gut vorbereitet, kann nun nichts mehr schief gehen und wir sind total gespannt auf die nächsten Tage und den Start unserer Sommerferien Operation.
Nur mit eurer Hilfe wird auch diese Operation von freedom for dolphins and whales ein voller Erfolg werden. Deshalb brauchen wir und die Delfine eure Unterstützung. Wir benötigen verantwortliche Leiter/innen und Teilnehmer, welche die verantwortlichen Leiter vor Ort unterstützen. Wer nicht vor Ort sein kann, hat auch die Möglichkeit uns und die Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2017 mit einer Spende zu unterstützen.
Orinoco, auch Baby genannt, 42 Jahre Gefangenschaft, 11 Jahre Einzelhaft im Duisburger Zoo, Deutschland
Orinoco, auch Baby genannt. 42 Jahre in Gefangenschaft, davon 11 Jahre in Einzelhaft
Fotalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer dritten Sommerferienaktion Operation "Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2017", welche wir nach dem überragenden Erfolg der Operationen "Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2015 und 2016", in diesem Jahr fortsetzen: Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2017.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Link Instagram Account freedom for dolphins and whales
Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales
Link YouTube Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft #FreiheitFuerDieDelfineImDuisburgerZoo2019 #FreiheitFuerFlipper #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales #freedom4ivo #freedom4pepina #freedom4daisy #freedom4doerte #freedom4orinoco #freedom4delphi #freedom4debbie #freedom4dobbie
Zurück zum Seiteninhalt