Info VA für unsere jap. Mitbürger am Japan-Tag in Düsseldorf 2019 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt
Rückblick > 2019
25.05.2019
Info VA für unsere jap. Mitbürger am Japan-Tag in Düsseldorf 2019

Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung "Info VA für unsere jap. Mitbürger am Japan-Tag in Düsseldorf 2019"

Bericht:

Schon die Anreise gestaltete sich heute Morgen als langwierig und schwierig, war doch das Kreuz Neuss, Dreh- und Angelpunt, wenn man von uns aus nach Düsseldorf möchte, wegen Bauarbeiten gesperrt. So brauchten wir über Neuss mit vielen Ampeln, doppelt so lange wie normal um nach Düsseldorf zu kommen. Auf dem Rücweg sollte es nicht anders sein, allerdings lag da bei strahlendem Sonnenschein, der Japan-Tag und einige nette Begegnungen noch vor uns. Eine Partnerschaft zwischen der Präfektur Chiba in Japan und Düsseldorf ist seit heute offizielle und auch dort werden wie in der Präfektur Wakayama in der Taiji liegt, Delfine gejagt und getötet. Somit ist diese Partnerschaft ein weiterer Ansatzpunkt, die grausame Jagd auf Delfine zum Thema zu machen. Auch in diesem Jahr konnten wir mehrere hundert Flyer verteilen und mehrere Kontakte zur japanischen Community knüpfen. Besonders ein Kontakt scheint sehr vielversprechend zu sein. Eine Gruppe von drei japanischen YouTubern interessierte sich nicht nur für die Manga Verkleidungen der Besucher, sondern auch für uns. Ob da tatsächlich noch was draus wird, werden wir in Zukunft sehen. Wir haben unsere Kontaktdaten getauscht und aufgrund unsere T-Shirts war ihnen unser Anliegen von Anfang an klar. Neben unserer Aufklärungsarbeit waren wir sehr begeistert von den vielen Manga Köstümen, einer Live Band und den vielen Besuchern.

Danke an alle Teilnehmer(innen), Unterstützer(innen) im Hintergrund und an die freedom for dolphins and whales Crew. Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Fotoalbum: unten oder auf facebook

Video: unten oder auf facebook  

und auf unserem YouTube Kanal unter folgendem Link: YouTube

und als Download für euer Smartphone, Tablet oder Computer: Drive


#Taiji 'tweet4taiji #stoptheslaughter #freedom4dolphinsintaiji #FreiheitFuerFlipper #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales
Zurück zum Seiteninhalt