Freiheit für Morgan und ihr Baby Ula 2019 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt
Rückblick > 2019
02.03.2019
Freiheit für Morgan und ihr Baby Ula 2019

Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung Freiheit für Morgan und ihr Baby Ula 2019

Bericht:

Heute Morgen haben wir die Besucher des spanischen Generalkonsulat in Düsseldorf über Morgan's und Ula's Schicksal aufgeklärt und dem  spanischen Generalkonsul gezeigt, das wir so lange wieder kommen, bis die beiden Orcas im Meer in Freiheit schwimmen. Morgans Geschichte findet ihr in unserem Bereich Lebensgeschichten -> Morgan. Gefangen im niederländischen Wattenmeer unter der Bedingung der Auswilderung nach dem aufpäppeln, wurde sie verraten, verkauft und misshandelt. Ein Baby, ein Baby das seiner Mutter entrissen wurde.

Wir werden auch weiterhin für die Freiheit Morgans kämpfen und nicht aufgeben.

Danke an alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Morgan und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Aktionen. Eine Anmeldung auf facebook hilft uns bei der Planung, ist aber kein Muss für eure Teilnahme.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Fotoalbum: unten oder auf facebook

Video: unten oder auf facebook  

und auf unserem YouTube Kanal unter folgendem Link: YouTube

und als Download für euer Smartphone, Tablet oder Computer: Drive



#OrcaMorgan #JusticeforMorgan #FreeMorganFoundation #LoroParque #WhalePrison #freedom4Ula #freedom4Morgan #freedom4whales #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales
Zurück zum Seiteninhalt