Freiheit für Morgan 2016 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Freiheit für Morgan 2016

Rückblick > 2016
02.04.2016

Unser Bericht: Fotoalbum und Video zur Veranstaltung Freiheit für Morgan 2016

Bericht:

Von den vielen Aktivisten, welche früher für Morgans Freiheit gekämpft haben und immer kämpfen wollten, waren heute 6 Aktivisten(innen) vor Ort und versammelten sich vor dem Spanischen Generalkonsulat in Düsseldorf. Morgan, wir werden unser versprechen halten und niemals schweigen -  niemals aufgeben.
Extra vorbereitet hatten wir die Präsentation von Morgans Geschichte auf Spanisch. Von den 6 Teilnehmer(innen), waren 3 in der Lage die spanische Präsentation wieder zu geben, was zu sehr großer Akzeptanz unserer Forderung, die Freiheit Morgans, sorgte. Das spanische Generalkonsualt hatte an diesem Samstag sehr gut zu tun und so ergaben sich viele nette Gespräche mit unseren spanischen Mitbürgern. Fast alle nahmen einen Flyer mit, hörten und schauten sich Morgans Geschichte an. Dank der Free Morgan Foundation hatten wir eine spanische Version des Videos über Morgan.
Letztlich konnten die 6 Aktivisten(innen) in fünf Stunden, über 100 Flyer und 50 Kinderflyer vor dem spanischen Generalkonsulat verteilen.
Niemals schweigen - niemals aufgeben! Das ist und bleibt unser Motto, welches wir uns von der Save Misty the Dolphin Community ausgeliehen haben. Wir werden auch weiterhin für die Freiheit Morgans kämpfen.
Morgans Geschichte auf Deutsch findet ihr in unserem Bereich Lebensgeschichten -> Morgan. Gefangen im niederländischen Wattenmeer unter der Bedingung der Auswilderung nach dem aufpäppeln, wurde sie verraten, verkauft und misshandelt. Ein Baby, ein Baby das seiner Mutter entrissen wurde.
Fotoalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung, den 1. Beach Clean Up in Duisburg 2016.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales
Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Folge und finde uns auf:
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft #freemorganfoundation #freemorgan #morganstolenfreedom #freedom4morgan #freedom4whales #freedom4dolphinsandwhales
Zurück zum Seiteninhalt