Freiheit für die Delfine und Wale von Taiji 2016 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Freiheit für die Delfine und Wale von Taiji 2016

Rückblick > 2016
26.02.2016

Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung Freiheit für die Delfine und Wale von Taiji 2016

Bericht:

Mehr als 15 Aktivisten(innen) fanden sich heute vor dem Japanischen Generalkosulat ein, um zum Ende der Treibjagdsaison 2015/16 der Opfer zu gedenken und auf diese Aufmerksam zu machen.
Trotz eisiger Kälte und vieler Krankheitsfälle, ließen sich die Aktivisten(innen) nicht davon abringen auf das Grauen in Taiji hinzuweisen und vor Ort zu erscheinen. Sogar aus Wiesbaden war eine Teilnehmerin angereist und hatte somit mehr als 2 Stunden Fahrt pro Strecke zurück zu legen.
Letztlich konnten die mehr als 15 Aktivisten(innen) in vier Stunden, über 100 Flyer und 100 Kinderflyer vor dem japanischen Generalkonsulat verteilen.
Niemals schweigen - niemals aufgeben! Das ist und bleibt unser Motto, welches wir uns von der Save Misty the Dolphin Community  ausgeliehen haben. Wir werden auch weiterhin 3 bis 4 mal im Jahr für die Freiheit der Delfine und Wale in Taiji kämpfen und die japanische Community in Düsseldorf aufklären und versuchen diese zu Teilnehmern(innen) vor dem japanischen Generalkosulat zu machen.
Fotoalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung, die Unterstützung Für die Freiheit der Delfine - Mahnwache gegen das Delfinarium in Duisburg.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales
Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales
Folge und finde uns auf:

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft #stoptheslaughter #watchthecove #watchblackfish #Taiji #tweet4taiji #tweet4dolphins #DolphinPrison #freedom4whales #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales
Zurück zum Seiteninhalt