Freiheit für die Delfine und Wale in Taiji 2012 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Freiheit für die Delfine und Wale in Taiji 2012

Rückblick > 2012
31.08.2012

Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung "Freiheit für die Delfine und Wale in Taiji 2012"

Bericht:

Rund 30 Aktivisten fanden sich vor dem Japanischen Generalkonsulat in Düsseldorf ein um gegen das Fangen und Abschlachten von Delfinen in Taiji, Japan zu protestieren. Die alljährliche Treibjagdsaison beginnt  am 1. September und so wollten wir vor Beginn der diesjährigen Treibjagdsaison dem japanischen Generalkonsul in Düsseldorf unsere Meinung dazu zeigen.
Unterstützung bekamen wir unter anderem von Anne Kämmerling und Heino Nölke. Auf dem mitgebrachten Notebook zeigten wir Videos aus Taiji, verteilten unsere Flyer und weiße Rosen im Gedenken an die unschuldigen Opfer der Delfinmörder.
Da die MAUI Delfine in Neuseeland vom aussterben bedroht sind und es nur noch 55 Exemplare gibt, zeigten die Teilnehmer ihr Gesicht um den MAUI Delfinen zu helfen.
In den vier Stunden vor dem Generalkosnulat verteilten wir ein paar hundert Flyer und die Hälfte der mitgebrachten weißen Rosen. Die restlichen Rosen schenkten wir Anne und Heino, welche am Wochenende auf der Veggie World in Düsseldorf den Sea Shepherd Stand betreuen würden. Wir wurden eingeladen am Wochenende doch mal an ihrem Stand vorbei zu schauen.
Zum Abschluss gingen wir ins Sattgrün, wo viele von uns das erste Mal veganes Essen probierten.

Fotoalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung Freiheit für die Delfine und Wale von Taiji 2012.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales
Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft  #FreiheitFuerFlipper #tweet4taiji #tweet4dolphins #TheCove #DieBucht #WatchTheCove #TaijiDolphinSlaughter
Zurück zum Seiteninhalt