Freiheit für Delfine und Wale weltweit 2018 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Freiheit für Delfine und Wale weltweit 2018

Rückblick > 2018
01.12.2018

Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung "Freiheit für Delfine und Wale weltweit 2018"

Bericht:

Wie in jedem Jahr gedenken wir am ersten Weihnachtswochende der Delfine und Wale, welche in diesem Jahr Opfer skrupelloser Menschen geworden sind.
Neben den mehr als 300 Delfinarien weltweit, gibt es zahlreiche Länder, welche Delfine und Wale jagen, töten und versklaven. In diesem Jahr konnten die neun anwesenden Aktivisten, unterstützt von  allem was wir als freedom for dolphins and whales e.V.  an Technik aufbringen konnten, viele Besucher des Düsseldorfer Weihnachtsmarktes über das Schicksal von Delfine und Walen informieren. Viele Besucher blieben auch wegen der Videos von Martyn Stewart, welche Szenen aus Taiji, Japan zeigten, vor unserem Stand stehen und schauten entsetzt was dort mit Delfinen gemacht wird.
Zahlreiche Gespräche wurden geführt und mehrere hundert Flyer für Erwachsene und Comic Flyer für Kinder wurden verteilt. Der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf, bedeutet auch immer ein Jahresabschluss für unser Team und so konnten wir erfolgreich das Jahr 2018 noch einmal an uns vorbei ziehen lassen. Vielen Dank an alle Aktivisten vor Ort. Klasse Arbeit!
Fotoalben auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung Freiheit für Delfine und Wale in Taiji 2019.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales
Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales
#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft #Taiji #tweet4taiji #stoptheslaughter #freedom4dolphinsintaiji #FreiheitFuerFlipper #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales #tweet4dolphins #FreiheitFuerDieDelfineImDuisburgerZoo2019 #freedom4ivo #freedom4pepina #freedom4daisy #freedom4doerte #freedom4orinoco #freedom4delphi #freedom4debbie #freedom4dobbie
Zurück zum Seiteninhalt