Freiheit für Delfine und Wale 2017 - Duisburg, Deutschland - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

Freiheit für Delfine und Wale 2017 - Duisburg, Deutschland

Rückblick > 2017
25.06.2017


Unser Bericht; Fotoalbum und Video zur Veranstaltung Freiheit für die Delfine und Wale 2017 - Duisburg, Deutschland

Bericht:

Auch wenn die  Vorzeichen wettermäßig schlecht standen, versammelten sich rund 20  Aktivisten vor dem Duisburger Zoo, um für die Freiheit der dort  inhaftierten Delfine zu kämpfen.
Unterstützt wurden wir vom PETA ZWEI Streetteam Dortmund mit Teilnehmer(innen) und Plakaten. Wie gut Jenny und ihre Freiwilligen vom PETA ZWEI Streetteam Dortmund waren zeigte sich unter anderem darin, dass mindestens vier Personen nach einem Gespräch, umdrehten und nicht in den Zoo gingen. Neben diesem Erfolg, konnten in den vier Stunden mehr als 300 Flyer und 200 Kinderflyer verteilt werden, obwohl die Besucherzahlen eher mäßig waren.
Fotoalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung, dem Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2017.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales
Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft #FreiheitFuerDieDelfineImDuisburgerZoo2019 #FreiheitFuerFlipper #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales #freedom4ivo #freedom4pepina #freedom4daisy #freedom4doerte #freedom4orinoco #freedom4delphi #freedom4debbie #freedom4dobbie
Zurück zum Seiteninhalt