Wie Spende bei facebook für freedom for dolphins and whales e.V. - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt
Fußzeile
03.09.2020
Facebook Spendenaktion
Viele von euch unterstützen freedom for dolphins and whales mit Spenden oder dem Kauf von Merchandise und darüber freuen wir uns sehr. Wusstet ihr, dass ihr uns auch ohne eigenen Kosten oder großen Aufwand helfen könnt?

Mit diesem Link, kannst du in drei einfachen Schritten eine facebook Spendenaktion für freedom for dolphins and whales, erstellen.


Euer gesammeltes Geld wird uns direkt und ohne Kosten für euch oder uns überwiesen. Es ist ganz einfach und macht einen großen Unterschied!

So funktioniert es

  1. Klicke auf den Link links
  2. Gebe ein wie viel Geld du für uns sammeln möchtest und wann die Spendenaktion enden soll
  3. Klicke auf "Weiter"
  4. Bei Bedarf ändere den vorgegebenen Titel und den Grund für die Spendensammlung
  5. Klicke auf "Weiter"
  6. Bei Bedarf ändere das vorgeschlagene Titelbild
  7. Klicke auf "Erstellen"
Zurück zum Seiteninhalt