+2 Tage - 2017 - freedom for dolphins and whales

Direkt zum Seiteninhalt

+2 Tage - 2017

Rückblick > 2017
25.08.2019

Tag 44 (27.08.2019): Verantwortliche Leitung: Patricia

Bericht: Patricia

Der letzte Tag sollte noch einmal sehr hohe Temperaturen bringen und so war es auch.
Bilder © 2019 by Patricia Krombach
Wie sich in diesem Jahr wieder zeigte, sind hohe Temperaturen ein Zeichen für wenig Besucher. So war es heute auch nicht verwunderlich, dass in den ersten beiden Stunden nur rund 25 Besucher vorbei gingen. Die Kassen und der Zooeingang, lagen die meiste Zeit, einsam und verlassen da.
Unglaubliche 44 Tage am Stück, standen wir dieses Jahr wieder vor dem Duisburger Zoo um für die Freiheit der sieben Großen Tümmler und des Amazonas Flussdelfins zu kämpfen.
Wir sind die aktivste und effektivste Organisation am Duisburger Zoo und das macht uns natürlich auch ein wenig stolz.

Fotoalbum auf (in kürze):


Tag 43 (26.08.2019): Verantwortliche Leitung: Juiia

Bericht: Julia

Teilnehmer: 2

Vorletzter Tag unserer Operation Freiheit für die Delfine im Duisburger Zoo 2019.
Bilder © 2019 by Julia Helbing
Gemeinsam warteten wir auf Besucher des Duisburger Zoos um diese über die Delfine aufzuklären. Aufgrund des heißen Wetters und in Anbetracht, dass die Sommerferien in NRW zuende gehen, rechneten wir nicht mit wirklich vielen Besuchern und somit auch nicht mit viel Arbeit. Das bestätigte sich im laufe des Tages und mir stellte sich die Frage, wie der Zoo überhaupt die Futterkosten für die Tiere verdient.
Wie wichtig unsere Aktion vor dem Zoo ist, zeigt sich jeden Tag aufs neue.

Fotoalbum auf (in kürze):
Video auf (in kürze):

Danke an die Crew, alle Freiwilligen Mitarbeiter(innen) und Aktivisten(innen). Ohne euch wären solche Aktionen nicht möglich. Die Delfine und wir zählen auf euch, auch bei unserer nächsten Veranstaltung, dem Japan Dolphins Day 2019 in Düsseldorf.

Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr hier: Aktionen oder auf facebook

Folge und finde uns auf:
Link facebook Seite freedom for dolphins and whales
Link Instagram Account freedom for dolphins and whales
Link YouTube Account freedom for dolphins and whales
Link Twitter Account freedom for dolphins and whales

#BeluegeDeinKindNicht #NiemandIstGluecklichInGefangenschaft #FreiheitFuerDieDelfineImDuisburgerZoo2019 #FreiheitFuerFlipper #freedom4dolphins #freedom4dolphinsandwhales #freedom4ivo #freedom4pepina #freedom4daisy #freedom4doerte #freedom4orinoco #freedom4delphi #freedom4debbie #freedom4dobbie
Zurück zum Seiteninhalt